Handbuchveröffentlichung: Umwandlungen

Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Frau Dr. Monika Schmidt, Rechtsanwältin/Fachanwältin für Arbeitsrecht, wie schon bei der ersten Auflage auch an dem nunmehr in 5. Auflage im Verlag C. H. Beck erschienenen Handbuch „Umwandlungen“, herausgegeben von Sagasser/Bula/Brünger, als Autorin mitgewirkt und den arbeitsrechtlichen Teil bearbeitet hat.

Sehr geehrte Leser,

die gesellschaftsrechtliche Umwandlung von Unternehmen sei es in Form von Verschmelzungen, Spaltungen, Formwechseln oder Vermögensübertragungen gehört zum Tagesgeschäft unseres gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Teams. Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Monika Schmidt, Rechtsanwältin/Fachanwältin für Arbeitsrecht, wie schon bei der ersten Auflage auch an dem nunmehr in 5. Auflage im Verlag C. H. Beck erschienenen Handbuch „Umwandlungen“, herausgegeben von Sagasser/Bula/Brünger (ISBN: 9783406706936), als Autorin mitgewirkt und den arbeitsrechtlichen Teil bearbeitet hat.

Ihr M&P Team